News & Aktuelles

Aktuelle Nachrichten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Melichar, Tina | 29.08.2014 – 12.09.2014

Umbau Grundschule

Auch in dieser Woche berichten wir kurz über den aktuellen Stand der Bauarbeiten in der Grundschule: Die neuen Räume für das Rektorat, das Lehrerzimmer und die Kinderbetreuung wurden fertig gestrichen und die Elektroinstallationen fertig gestellt. In den kommenden Tagen wird nun noch der neue Linoleumboden in diesen Räumen eingebaut. In den Klassenzimmern der 1. und 4. Klasse wurde der Parkettboden bereits neue versiegelt und die ersten Möbel wieder eingeräumt, so dass nun die Arbeiten am Parkettboden der anderen Klassenzimmer begonnen werden konnte.

In den neuen Sanitärräumen in beiden Stockwerken wurden die Lüftungsanlagen und die Sanitärinstallationen fertig gestellt. Im Anschluss wurden die Wände und Decken von den Trockenbauern mit Gipskartonblatten verkleidet und verspachtelt. Zum Ende dieser Woche wurde nun mit dem Fliesen der WC-Räume begonnen. Die Elektroinstallationen werden derzeit in den neuen Verteilerschrank zusammengeführt und angeschlossen. In den künftigen EDV-Raum wurde die neue Telefonanlage installiert, so dass die Schulverwaltung zum Beginn des neuen Schuljahres wieder telefonisch erreichbar ist.

 

Grundschule Umbau

 

Grundschule Umbau