News & Aktuelles

Aktuelle Nachrichten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Melichar, Tina | 19.09.2014 – 03.10.2014

Maßarbeit beim Grundschulumbau

Dank hervorragender Leistungen der beteiligten Handwerker konnten am Freitag vor Schulbeginn die Arbeiten in der Grundschule im Foyer, Treppenhaus und Toiletten und die der Klassenzimmer abgeschlossen werden. Buchstäblich bis zur letzten Minute wurde gearbeitet und geputzt, damit die Schüler ihre Schule am Schulanfang letzten Montag in Besitz nehmen konnten. Sämtliche Klassenzimmer bekamen einen neuen Anstrich und einen sanierten Parkettboden. Die Oberlichter in den Klassenzimmern können nun durch Lamellenvorhänge abgedunkelt werden. Neue Toiletten für Kinder, Lehrer und auch künftiges Küchenpersonal wurden eingebaut. Der Mehrzweckraum und die künftige Ausgabeküche, wie auch die Kindertagesstätte sind noch nicht ganz fertig geworden. Bis zur angedachten Einweihnungsfeier im November werden aber auch diese Teile ihre Vollendung erfahren.

 

Grundschule Umbau

 

Grundschule Umbau

 

Grundschule Umbau

 

Grundschule Umbau