News & Aktuelles

Aktuelle Nachrichten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Melichar, Tina | 31.10.2014 – 14.11.2014

Umbau Grundschule Pfaffenhofen

In den Herbstferien wurde nochmal an vielen Stellen im Schulhaus gearbeitet. Bereits in den zwei Wochen vor den Herbstferien wurden der Multifunktionsraum, der Betreuungsraum, die Schulküche und das Lesezimmer gestrichen. Der Rollladen für die Schulküche wurde eingebaut und Restarbeiten an den Sanitärinstallationen ausgeführt.

Die Ferien wurden nun noch genutzt um den Parkettboden im Multifunktionsraum zu sanieren und zu versiegeln. Der Bauhof brachte in den Klassenzimmern noch verschiedene Halterungen an und sanierte die Pinnwände in den Fluren. Zeitgleich wurde im gesamten Gebäude die Reinigung durchgeführt um den letzten Baustaub zu entfernen. Dabei wurden auch die Linoleumböden im Anbau gereinigt. Nach den Ferien können nun alle Schulräume endgültig in Betrieb genommen werden.

 

Grundschule