ARCHIV: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

7. Wein und Biergarten auf dem Kelterplatz am 29. Juli
13.7.2017 - 21.7.2017

 

Die siebte Auflage des beliebten Wein- und Biergartens findet am 29. Juli ab 17 Uhr auf dem Pfaffenhofener Kelterplatz statt. "Der Erlös aus dem Fest trägt dazu bei, Projekte umzusetzen, die unseren Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegen”, erklärt Initiator Peter Raubinger. Er und seine Mitstreiter hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Gäste. Die Biertischgarnituren und Sonnenschirme unter dem Giebel der Lambertuskirche, die Verkaufsstände und der Wagen der Weingärtner Cleebronn-Güglingen werden einmal mehr für ein besonderes Ambiente sorgen. Angeboten werden feine Tröpfchen der WG sowie Bier und natürlich auch alkoholfreie Getränke. Auf dem Grill bereiten die BPP-Aktiven Würste, Steaks, Schweinebauch und Gemüse-Burger zu.

 

 

 

BPP versteht sich als Plattform von Bürgern für Bürger. Mit dem Erlös des Wein- und Biergartens werden Projekte in Pfaffenhofen und Weiler unterstützt.  Neue Ideen und aktive Mitarbeit sind herzlich willkommen.