ARCHIV: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuer Mitarbeiter im Rathaus Pfaffenhofen
11.1.2018 - 19.1.2018

Am 01. Januar 2018 hat Herr Jonas Mauch seinen Dienst als Hauptamtsleiter der Gemeindeverwaltung Pfaffenhofen angetreten.  

Nachdem Herr Mauch das Studium im gehobenen, nichttechnischen Dienst mit dem Abschluss: „Bachelor of Arts Public Management“ im Jahr 2015 abgeschlossen hatte, war er danach für drei Jahre als stellvertretender Hauptamtsleiter bei der Stadt Meßstetten im Zollernalbkreis tätig. Zukünftig wird Herr Mauch im Hauptamt der Gemeinde Pfaffenhofen vor allem in den Bereichen Geschäftsstelle Gemeinderat, Standesamt, Schul- und Kinderbetreuungsangelegenheiten, Öffentliche Sicherheit und Ordnung sowie im Personalwesen tätig sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Mauch, wünschen ihm einen guten Start in unserem Hause und viel Erfolg bei der Bewältigung seiner vielfältigen Aufgaben.