News & Aktuelles

Aktuelle Nachrichten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Ries, Sylvia | 14.06.2018 – 22.06.2018

Künstlertreff

Guter Besuch bei der Ausstellungseröffnung

 

Zahlreiche Besucher konnte Bürgermeister Dieter Böhringer letzten Freitag bei der Ausstellungseröffnung im Rathaus begrüßen. Unter ihnen die "Macher" des Künstlertreffs, Professor Gunther Stilling und Detlef Bräuer.

 

Sehr erfreut zeigte sich die Eibensbacher Künstlerin Özlem Kögel, über das Interesse an ihren Kunstwerken. In beeindruckender Weise führte der Kunsthistoriker Dr. Bernhard Stumpfhaus die Gäste der Ausstellung in das Werk der Künstlerin ein.

 

Künstlerin Özlem Kögel aus Eibensbach malt figurativ. Manachmal sind es Landschaften, die die Künstlerin aus dem Zabergäu auf Leinwand bannt, manchmal auch Stillleben, aber am meisten ist sie fasziniert von der emotionalen Tragweite der Darstellung des Menschen. Dabei macht sie keine Portraits im eigentlichen Sinn, sondern sie fängt die momentane Stimmung der Menschen ein.

 

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Rathauses noch bis zum 6. Juli 2018 besichtigt werden.