News & Aktuelles

Aktuelle Nachrichten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Ries, Sylvia | 13.07.2018 – 20.07.2018

Tolle Leistung von BPP am Kelterplatz

Muskelkraft und finanzieller Zuschuss von BPP für Pergola

 

Das BPP-Team hat wieder einmal ein Projekt in der Gemeinde fertig gestellt. Der Nordflügel der Pergola am Kelterplatz wurde saniert und auch das Dach etwas verlängert.  An zwei Wochenenden konnte das BPP Team um Zimmerermeister Tim Götz das Projekt fertigstellen. Wir berichteten von der Aktion bereits in der Rundschau am 29.06.2018.

Im Namen von BPP hat Peter Raubinger der Gemeinde zudem noch einen finanziellen Beitrag von 3.000 Euro für das Projekt zukommen lassen.

Für die finanzielle Unterstützung und die eingebrachte Muskelkraft bedankte sich Bürgermeister Böhringer bei BPP und den Helfern Tim Götz,  Peter Raubinger, Erich Wagner, Hans Issler, Albrecht Götz, Stefan Wasserbäch und Alfred Kümmerle. Einen Dank der Gemeinde geht auch an die Firma Montagebau Sommer, die das Gerüst zur Verfügung gestellt hat.