News & Aktuelles

Aktuelle Nachrichten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Ries, Sylvia | 16.08.2018 – 24.08.2018

BPP – WEIN-UND BIERGARTEN 2018

Der Wein- und Biergarten von BPP hat sich seit acht Jahren zu einem jährlichen zwanglosen Treff an einem Sommerabend entwickelt.

Die große Hitze sorgte in diesem Jahr für einen schleppenden Start.  Etwas später  aber füllte sich der Kelterplatz, so dass noch weitere  Tische und Bänke aufgestellt werden mussten.

Die mit Sonnenblumen und Kerzen geschmückten Tische, der Weinstand  der WG und die großen Schirme sorgten für ein ansprechendes  Ambiente. Und das Essen und Trinken regten die Gäste zu angeregten Gesprächen an. Bald war so auch wieder das besondere Flair des Wein- und Biergartens zu spüren.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihren Besuch und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir auch allen unseren Unterstützern für ihre Mithilfe, sei es beim Auf- und Abbau oder durch die Übernahme einer Schicht  sowie die Vorbereitung von Zutaten. In diesen Dank eingeschlossen sind auch die Firmen Elektro Böckle, für die Stromversorgung und die Beleuchtung, BICO für das Handwaschter­minal, Riedinger für den  Anhänger und Montagebau Sommer. Und auch die Unterstützung der Gemeinde, und die der Mitarbeiter des Bauhof soll lobend erwähnt werden.