Aktuelle Nachrichten

Kirwekult am 3. November 2018

Schon heute möchten wir auf eine tolle Veranstaltung in der Wilhelm-Widmaier-Halle hinweisen. Traditionell veranstaltet der Handels- und Gewerbeverein diese Kulturveranstaltung. Zum zehnten Mal wird in Zusammenarbeit mit der Gemeinde die, während der Kirchweih organisierte, Veranstaltung durchgeführt. Natürlich ist eine ausverkaufte Halle das Ziel der Veranstalter. Mit dem schwäbischen Kabarettist Alois Gscheidle und seinem Programm „Rei´gschmeckt“, sollen die letztjährigen Erfolge wiederholt werden.

 

Beginn der Veranstaltung ist am 3. November 2018 um 20 Uhr in der Wilhelm-Widmaier-Halle. Der Kartenvorverkauf läuft bereits seit 10.09.2018 beim Bürgermeisteramt Pfaffenhofen, Tel. 07046/9620-23 oder sylvia.rustler@pfaffenhofen-wuertt.de .