ARCHIV: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Dank für die Hilfen bei unserer Ferienwoche
9.8.2019 - 16.8.2019

Viel Spaß unter dem Motto „Abenteuerland im Zauberwald“ hatten wiederum die Kinder aus Pfaffenhofen, Weiler und Umgebung in der ersten Woche der Sommerferien.

 

13 Betreuerinnen und Betreuer waren wieder Tag und Nacht im Einsatz, damit den Kindern ein tolles Zeltlager geboten werden konnte. Unter der Leitung von Margret Munz waren dieses Jahr Anette und Nadja Jeske, Sylvia Durst, Martina und Ralf Daub, Claudia und Steven Weber, Angelina Richter, Andrea Jäschke, Irmgard Raible, Horst Mächtle, Fabian Durst, Andreas Harsch und Christian Siller als Betreuer tätig.

 

Die medizinische Versorgung hat Klaus Karnetzky übernommen. Die Gemeindemitarbeiter, Lars Heubach und Richard Wöhr, haben auch außerhalb ihrer Arbeitszeit dafür gesorgt, dass im technischen Bereich alles funktionierte.

 

Mit der Bäckerei Wahl, Metzgerei Grauer und Familie Harsch hat die Ferienwoche langjährige Lieferanten, die eine gute Essensversorgung garantieren. Kleine und große Sachspenden runden die Versorgung ab und zeigen auch die Wertschätzung der Woche bei den Eltern.

 

Für die Vorbereitung und Durchführung der Nachtwanderung und dem Wandertag, darf ich Andreas Oehler, Holger Durst und Christopher Schneider, sowie in bewährter Weise Robert Böckle, recht herzlich danken.

 

Dank auch dem MTF für die Überlassung des Vereinsheims und der Jugendfeuerwehr Pfaffenhofen für das aktive Mitwirken, gerade auch beim Abschlussfest.

 

All die großen und kleinen Hilfen, Spenden und das Mitwirken, zusammen mit dem Einsatz der Betreuerinnen und Betreuer richtet ein großes Ganzes, wofür ich im Namen aller Beteiligten ein großes Dankeschön zurufe.

 

Ihr

Dieter Böhringer

Bürgermeister